Oberbürgermeister-Kandidat Prof. Dr. Uwe Schneidewind

OB-Kandidat Prof. Dr. Uwe Schneidewind

Service für Journalisten

Im Wahlkampf

Mitmachen?

Mit-
machen?

Hier klicken!

OB-Kandidat Prof. Dr. Uwe Schneidewind

Service für Journalisten

Uwe Schneidewind,
Oberbürgermeisterkandidat von CDU und BÜNDNIS 90 / Die Grünen

Pressemitteilung

Nach vielen Gesprächen und Terminen in den letzten Wochen möchten ich in der kommenden Woche noch intensiver mit Wuppertalerinnen und Wuppertalern vor Ort ins Gespräch kommen. 

Wir werden vom 13.07. bis zum 18.07. in ganz Wuppertal mit Postkarten auf meine Kandidatur für das Oberbürgermeister-Amt hinweisen und wollen dabei ins Gespräch mit den Anwohnerinnen und Anwohnern kommen. In jedem Bezirk werden wir einen halben Tag zu Fuß und Lastenrädern auf den Straßen unterwegs sein. 

Mo. 13.07. | 16.00-19.00 Vohwinkel
Di. 14.07. | 10.00-13.00 Cronenberg
Di. 14.07. | 16.00-19.00. Ronsdorf
Do. 16.07. | 10.00-13.00 Heckinghausen
Do. 16.07. | 16.00-19.00 Langerfeld und Oberbarmen
Fr. 17.07. | 10.00-13.00 Uellendahl-Katernberg
Fr. 17.07. | 16.00-19.00 Elberfeld-West
Sa. 18.07. | 10.00-19.00 Von Barmen nach Elberfeld

Wer beim Verteilen unterstützen will, kann per E-Mail an postkarte@uwe-schneidewind.de bescheid geben, in welchem Bezirk er oder sie sich der Aktion anschließen möchte. Per E-Mail informieren wir dann über den genauen Treffpunkt und versenden noch einmal alle wichtigen Informationen zur Aktion.