Oberbürgermeister-Kandidat Prof. Dr. Uwe Schneidewind

OB-Kandidat Prof. Dr. Uwe Schneidewind

Service für Journalisten

Im Wahlkampf

Mitmachen?

Mit-
machen?

Hier klicken!

OB-Kandidat Prof. Dr. Uwe Schneidewind

Service für Journalisten

Medienvertreter*innen finden an dieser Stelle meine aktuellen Pressemitteilungen zum Download. Manche Veröffentlichungen sind mit Sperrfristen versehen – die Zugangsdaten der Einzelseiten teilt Ihnen mein Wahlkampfbüro gerne mit.

  • Kampagnenbüro eröffnet

    Kampagnenbüro eröffnet

    Mit Beginn der heißen Wahlkampfphase sind Uwe Schneidewind und sein Team nun auch in einem Wahlkampfbüro am Hofkamp 137, in 42103 Wuppertal anzutreffen. zur Pressemeldung

  • „Einmal quer durch Wuppertal“

    „Einmal quer durch Wuppertal“

    Ankündigung der Postkartenaktion von Uwe Schneidewind zur Pressemeldung

  • „Wir wollen einen Wahlkampf mit frischen Akzenten“

    „Wir wollen einen Wahlkampf mit frischen Akzenten“

    Uwe Schneidewind, Oberbürgermeisterkandidat von CDU und BÜNDNIS 90/Die Grünen, stellt seine Kampagne vor zur Pressemeldung

  • Möglichkeiten zur Brief-Direktwahl ausbauen

    Möglichkeiten zur Brief-Direktwahl ausbauen

  • Meilenstein für eine nachhaltige Wirtschaftspolitik in Wuppertal

    Meilenstein für eine nachhaltige Wirtschaftspolitik in Wuppertal

    Stellungnahme von Uwe Schneidewind, gemeinsamer Oberbürgermeisterkandidat von CDU und Bündnis 90/Die Grünen, zu den heutigen Beschlüssen der CDU-Ratsfraktion zur Kleinen Höhe zur Pressemeldung

  • Die Gestaltung des Verkehrs in Wuppertal braucht eine nachhaltige Perspektive

    Die Gestaltung des Verkehrs in Wuppertal braucht eine nachhaltige Perspektive

    Uwe Schneidewind zum Vergleich der Stadt Wuppertal mit der Deutschen Umwelthilfe zur Pressemeldung

  • „tal#cast“ als nächster Schritt des Team Schneidewind

    „tal#cast“ als nächster Schritt des Team Schneidewind