Kraftvoll meets Schneidewind

Wo steht Wuppertal beim Thema Gleichberechtigung und Frauenförderung?

Die aufgestellten Kandidaten und Kandidatinnen sind eine wunderbare Mischung aus alt und jung, viel Erfahrung und Gestaltungslust sowie einer überzeugenden Mischung an fachlicher Expertise. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den gemeinsam mit dem Spitzenduo Yazgülü Zeybek und Marc Schulz aufgestellten Kandidatinnen und Kandidaten. Die Aufbruchsstimmung in der Historischen Stadthalle war trotz Corona-Beschränkungen die ganze Zeit zu spüren.
 
Die CDU Wuppertal hat nun ebenfalls einen Großteil der noch ausstehenden Bezirks-Aufstellungsversammlungen nachgeholt und wird die Ratsliste am 20.06. aufstellen.
 
All das schafft hervorragende Voraussetzungen dafür, die erfolgreiche Arbeit des schwarz-grünen Kernbündnisses auch in den kommenden Jahren fortzusetzen - ab Herbst dann hoffentlich mit einer eigenen Gestaltungsmehrheit.
 
Zu einem Nachbericht der WZ geht es hier.